Personal Yoga

Deine YogaStunde ganz individuell

Hier steht Dein ganz persönliches Bedürfnis im Fokus.

Vielleicht möchtest Du in einer Einzelstunde herausfinden, ob Yoga überhaupt etwas für Dich ist, oder welcher Kurs zu Dir passt. Oder Du hast schon Yoga-Erfahrung und möchtest Dich individuell weiter entwickeln, vielleicht sogar einen individuellen Übungsplan für Deine eigene Yogapraxis entwickeln. Ob körperlich, geistig oder spirituell – wir widmen uns gänzlich Deinen individuellen Bedürfnissen. Auch die „Arbeit“ an einem bestimmten Thema ist hier möglich. Vielleicht gönnst Du Dir auch den Luxus von Einzelstunden, um Yoga unabhängig von Kurszeiten in Deinen Alltag zu integrieren.

Es gibt vielerlei Gründe für Einzelstunden:

  • Kennenlernen & Testen
  • zeitlich passend für Deinen Kalender
  • stärkere Betreuung oder spezielle Übungen aufgrund von Einschränkungen
  • Deine individuelle Entwicklung
  • als Geschenk für einen Lieblingsmenschen

 

 

 

In dieser Form habe ich die Möglichkeit mein gesamtes Wissen und meine Erfahrungen auf Deine Bedürfnisse abgestimmt weiterzugeben. Von Stunde zu Stunde passe ich die Übungen je nach Deiner Rückmeldung und Deinem Fortschritt an. Egal ob Du Yoga-Neuling oder schon erfahren bist, Personal Yoga bedeutet intensives Üben und individuelle Praxis.

Die Stunden können stattfinden im Studio in Hildesheim, im Praxisraum in Sarstedt, bei Dir oder auch per Zoom.

Personal Yoga wird gewöhnlich nicht von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt, es sei denn Du hast aufgrund einer chronischen Erkrankung einen Vereinbarung für eine Bezuschussung Deiner Krankenkasse. 

Wenn Du Interesse an Personal Yoga hast, schreibe bitte eine Mail und schildere Dein Anliegen. Vielleicht ist dann noch ein Telefonat vorab zur Klärung von Einzelheiten nötig. Einen persönlichen Termin kannst Du bis 24 Stunden vorher kostenlos absagen. Bis 4 Stunden vorher werden für den Ausfall 50% in Rechnung gestellt, bei kürzerer Absage der vollständige Stundensatz.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden.

90€

pro Stunde (60 min)
individuelle Terminvereinbarung

Paketpreis für 5 und 10 Stunden auf Anfrage

Du kannst Personal Yoga auch gern verschenken…