Team

Namasté und hallo, ich bin Anja und ich leite dieses Studio Yoga in Hildesheim. Gayatri Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet „Göttin des Lichts“. Ich sehe meine Aufgabe darin, für andere eine Inspiration sein, wie Yoga mich aus einem Burnout gerettet und damit meine Gesundheit und mein Leben um so viel verbessert hat. Ich begleite Dich auf Deinem Weg, wie auch Du einen gesunden Umgang mit dem allgegenwärtigen Stress finden kannst, wieder in Deine Kraft kommst und Lebensfreude empfindest. 

Seit 2012 lehre ich Yoga in der Region Hannover, seit 2017 auch in meinem eigenen Yoga Studio in Hildesheim. Hier unterrichte ich Yoga, Entspannung, Meditation & Stressmanagement in Kursen, Workshops sowie Einzelstunden.
Bis 2017 habe ich nach einer Coaching Ausbildung auch Seminare und Verhaltenstrainings für eine Behörde in Hannover geleitet, hauptsächlich für Führungskräfte.
Es ist mir ein großes Anliegen das Thema Gesundheit am Arbeitsplatz zu fördern. Deshalb biete ich Yoga, Stressmanagement & Burnout Prävention in verschiedenen Formaten in Unternehmen an. Schau dazu direkt auf Business Yoga

Was gibt es Schöneres, als Gesundheit mit Urlaub zu kombinieren? Erlebe mit mir Yoga Retreats an wundervollen Orten oder lass Dich in einer Fasten Kur in ausgewählten Wellness-Oasen begleiten. 

Hier darf ich Dir das Team des Studios vorstellen.

Gayatri Devi
Anja Dittrich

* 1979, 1 Sohn

  • Yogalehrerin für Erwachsene & Kinder (BYV)
  • Yin -, Mantra- und Hormon Yoga Lehrerin
  • Business Yoga Lehrerin
  • Burnout & Anti-Stressberaterin
  • zertifizierte fayo® Trainerin nach Liebscher & Bracht
  • Entspannungstrainerin für Erwachsene & Kinder
  • Ayurveda Beratung und Massage
  • naturheilkundlich geprüfte Fastenleiterin
  • Verhaltenstrainerin und Coach
  • Psychoonkologische Beraterin

Johanna Scholz

YogaLehrerin

Ich liebe es, große und kleine Menschen wachsen zu sehen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie darin zu unterstützen, bei sich selbst anzukommem. Yoga bedeutet für mich Ankommen und Loslassen zugleich.
Wenn wir unser Bewusstsein für unseren Körper und Geist schärfen, schärfen wir auch das Bewusstsein für unsere Umwelt. Durch das Spüren und das Bewusstwerden deiner Selbst lernst du deinen Körper, dein Herz und dein Sein mehr und mehr kennen. Komm mit mir. Raus aus deinem Kopf, rein ins Spüren.

Meltem Erinc

Fitness-, Pilates- und YogaTrainerin

Ich habe sehr viel Freude an Sport und Bewegung und unterrichte bereits seit 20 Jahren verschiedene Sportkurse. Meine Tätigkeit als Übungsleiterin nehme ich sehr ernst und die korrekte Ausführung der Übungen liegt mir sehr am Herzen, Denn ich möchte mit Dir gemeinsam das Beste für Dich und Deinen Körper erreichen.

Bettina Varnholt

Hypnose Coach, Heilpraktikerin Psychotherapie

Dir dabei zu helfen, Deinen Alltag entspannt und ausgeglichen bestreiten zu können, ist mir eine absolute Herzensangelegenheit. 
 
„Entspannt dank Hypnose“ ist mein Motto. Entspannungsphasen führen dauerhaft zu mehr Leistungsvermögen, Produktivität und Lebensfreude – und durch Hypnose kannst Du genau das erreichen.
Bei Yoga in Hildesheim begleite ich Dich in Gruppen-Hypnosen durch wechselnde Themen.

Michaela Hütte

YogaTherapeutin

Ich bin hauptberuflich als Physiotherapeutin in einer renomierten Physiotherapie-Praxis in Hildesheim tätig. 

Ausgebildet als Yogatherapeutin leite ich hier im Yogastudio 3-teilige Workshops zu speziellen Themen wie Darmgesundheit, chronische Rücken- / Kopfschmerzen. Diese Therapiestunden beinhalten Körperübungen, Atemtechniken, Entspannung & Meditation.

Christiane Mülder

*1964

  • Organisationsentwicklerin in einem Kreditinstitut
  • Systemische Beraterin und Lehrdozentin (SG)
  • Yogalehrerin (Basic, BDY)
  • Fünf-Tibeter-Trainerin ®

Yoga zu unterrichten bedeutet für mich, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen, indem ich Menschen dabei helfe, ihre Selbstwahrnehmung und damit auch ihre Selbstverantwortung zu stärken. Und … indem ich versuche, ihnen 75 Minuten lang eine gute Zeit zu bereiten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.