Hansefit

Wir sind Kooperationspartner von Hansefit. 

Als Hansefit-Mitglied bist Du bei uns also herzlich willkommen. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  1. Finde Deinen passenden Kurs. Eine Übersicht unserer aktuellen Kurse findest Du auf der Seite Yoga. Von dort aus gelangst Du auch auf die Detailseiten mit einer genaueren Beschreibung und den Kurszeiten.
  2. Du brauchst einen Account in unserem Buchungssystem Eversports. Über den Kursplan gehst Du zu Deiner ausgewählten Stunde, klicke auf „teilnehmen“. Beim ersten Mal registriere Dich und vergib Dir ein Passwort.
  3. Mit der Karte „Hansefit-Mitglied“ für 0€ reservierst Du Deinen Platz.
  4. Scanne mit der Hansefit App den QR-Code im Studio vor Beginn der Stunde. Damit wird Deine Teilnahme bei uns bezahlt.
  5. Beachte bitte auch die Stornierungsbedingungen: Bis 4 Stunden vor beginn kannst Du über Deinen Account die Teilnahme kostenlos stornieren. Wenn Du später absagst oder nicht zur Stunde erscheinst, ist die Teilnahmegebühr fällig, da der Platz nicht weiter belegt werden konnte. Dafür checkst Du Dich trotzdem mit der Hansefit App über den QR-Code ein. Lade Dir das Plakat mit dem QR-Code herunter, drucke es aus oder öffne es auf einem zweiten Gerät, damit Du mit dem Handy scannen kannst.
  6. Wenn Du an einer Stunde online teilnehmen oder mit einem unserer Videos üben möchtest, scannst Du ebenfalls den Code über das Plakat.

Scanne den Code mit Deiner Hansefit App über das Foto oder lade es Dir als PDF herunter.