Kontakt

So erreichst Du uns

kontakt@yoga-in-hildesheim.de

Monday – Friday

8oo – 20oo

Saturday

9oo – 13oo

    * Pflichtfeld

    Newsletter

    ☀️ Entfliehe mit meiner „Yoga Inspiration“ jeden Monat für ein paar Minuten dem stressigen Alltag. In diesem Brief teile ich persönliche Geschichten & Erfahrungen mit Dir, mit denen ich Dich inspirieren möchte, mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag einfließen zu lassen. Bleibe auch zu Kursen, speziellen Veranstaltungen und Aktionen auf dem Laufenden.
    Lass uns den Yogaweg gemeinsam gehen…

    ☀️Mit dem „Infokalender“ bekommst Du jeweils zum Ende eines Quartals eine Mail für geplante Kurse und Veranstaltungen für das nächste Quartal, damit Du planen kannst.

    ☀️Wenn Du Dich auch für Fasten Kuren oder Yoga Urlaube inteessierst, dann abonniere den exklusiven Newsletter dazu.

    Zum Start schenke ich Dir eine Achtsamkeitsübung. Diese kannst Du Dir nach Deiner Anmeldung gleich als PDF herunterladen.

    Deine Anja

    Yoga Inspirationen
    Infokalender
    Fasten und Yoga Urlaube

    Anfahrt

    Von der Richthofenstraße fährst Du in die Einfahrt zum Technologie Zentrum (erkennbar an dem großen Firmenschild); etwa 200m dem Weg folgen bis auf den großen Parkplatz.
    Bitte ausschließlich die Parkplätze für Besucher nutzen; diese befinden sich direkt gegenüber des Eingangs sowie gleich vorn an der Einfahrt von der Straße (neben dem Schild auf dem Foto). Das Studio findest Du im 3. OG.
    Ich beginne pünktlich. Etwa 10 Minuten vor dem Kurs öffne ich die Tür – und schließe sie bei Kursbeginn. Danach ist ein Eintreten nicht mehr möglich.