Kontakt

❓ Häufige Fragen – schnell beantwortet

Viele Antworten rund um Buchungen, Stornierungen oder die Gültigkeit von Karten findest Du in unserem FAQ-Bereich. Schau dort gerne zuerst vorbei – vielleicht ist Deine Frage ja schon beantwortet 😊 Wenn Du mit einem Firmenfitnessanbieter wie Hansefit & Co bei uns teilnehmen möchtest, schau auf diese Hansefit-Info-Seite.

Deine Antwort war nicht dabei? Dann melde Dich gerne bei uns!

💌 Wir beantworten Deine Anfrage in der Regel innerhalb von 2–3 Werktagen.
Bitte sieh in dieser Zeit von Rückfragen zum Bearbeitungsstand ab, damit wir uns ganz in Ruhe um Dein Anliegen kümmern können.

So erreichst Du uns:

kontakt@yoga-in-hildesheim.de

Montag – Donnerstag

8oo – 16oo

Freitag

8oo – 13oo

Falls wir telefonisch nicht erreichbar sind, sprich uns bitte auf die Mailbox – wir hören sie regelmäßig ab.

Anrufe ohne Nachricht können wir leider nicht berücksichtigen und werden nicht zurückgerufen.

    * Pflichtfeld

    Anfahrt

    Von der Richthofenstraße fährst Du in die Einfahrt zum Technologie Zentrum (erkennbar an dem großen Firmenschild); etwa 200m dem Weg folgen bis auf den großen Parkplatz.
    Bitte ausschließlich die Parkplätze für Besucher nutzen; diese befinden sich direkt gegenüber des Eingangs sowie gleich vorn an der Einfahrt von der Straße (neben dem Schild auf dem Foto). Das Studio findest Du im 3. OG.
    Ich beginne pünktlich. Etwa 10 Minuten vor dem Kurs öffne ich die Tür – und schließe sie bei Kursbeginn. Danach ist ein Eintreten nicht mehr möglich.