Deep Yoga

Präventionskurs Deep Yoga

Tauche ein in die tieferen Schichten des Yoga. Spüre Körper, Atem, Prana und die sich ausbreitende Stille in Deinem Geist. Die Verbindung mit Allem, das All-Eins-Sein.

Nimm Dich als Ganzes wahr, mit allem was gerade da ist. Komm ganz an. Entfache Atem & Prana, die Lebensenergie. Fließe durch Sonnengrüße, um tief in alle Schichten einer Asana einzutauchen. Lenke Deinen Geist sanft & bestimmt mit Meditation in die Stille und lass Dich dann vollkommen in die Entspannung hinein sinken.

Du bist ein Yoga-Freak und willst immer tiefer eintauchen.

  • Achtsamkeit
  • Pranayama
  • Asana
  • Meditation
  • Entspannung

Deep Yoga findet in Kursblöcken (á 10 Wochen) statt. Wenn Du den Zuschuss von der Krankenkasse beantragen möchtest, beachte bitte unbedingt das Startdatum des Kurses. 

Nimm an diesem Kurs bitte nur teil, wenn Du bereits Yoga-Erfahrung hast, die wichtigsten Asanas kennst und sie für Deinen Körper und Deine Tagesverfassung passend einnehmen kannst. Verpasste Einheiten kannst Du mit der Videoaufzeichnung in unserer Videothek nachholen oder frei in einen der anderen Kurse „hüpfen“. Doch schöner und intensiver ist es, regelmäßig an diesem Kurs teilzunehmen. So können die Erfahrungen noch tiefer gehen.

Dieser Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen unterstützt, bitte beachte dafür das Startdatum des Kurses. Du kann aber auch ganz flexibel mit einer 10er-Karte, 20er Karte oder einer günstigen Mitgliedschaft teilnehmen.

Um Dich anzumelden, gehe zum Kursplan. Dort findest Du auch die Anleitung zur Buchung. Was für die Bezuschussung durch die Krankenkassen zu beachten ist, erfährst Du auf der Seite Präventionskurse. Bitte beachte die Stornobedingungen und die Laufzeit der Karten.

155€

Kurs (10 Wochen)
Donnerstags, 19:15 – 20:45 Uhr

Bitte Startdatum für den Einstieg beachten:
19.01. – 23.03.2023

Wenn Du unsicher bist, welcher Kurs zu Dir passt, lass es uns gemeinsam herausfinden: