Team


Gayatri Devi Anja Dittrich

* 1979, 1 Sohn

  • Yogalehrerin für Erwachsene & Kinder (BYV)
  • zertifizierte fayo® Trainerin nach Liebscher & Bracht
  • Yin Yoga Lehrerin, Hormon Yoga Lehrerin
  • naturheilkundlich geprüfte Fastenleiterin
  • Entspannungstrainerin für Erwachsene & Kinder
  • Verhaltenstrainerin und Coach
  • Psychoonkologische Beraterin

Wirkungsstätte

Seit 2012 unterrichte ich Yoga in der Region Hannover, seit Anfang 2016 auch im Landkreis Hildesheim und nun in meinem eigenen Yoga Studio in Hildesheim.

Hier unterrichte ich Yoga, Entspannung & Stressmanagement in Kursen, Workshops sowie Einzelstunden.

Bis 2017 habe ich auch Seminare und Verhaltenstrainings für eine Behörde in Hannover geleitet, hauptsächlich für Führungskräfte.

Je nachdem wieviel Begleitung Du möchtest, schaue ich ganzheitlich auf Dich, Deine Ernährung, Deine Bewegungsgewohnheiten. Beratung bzw. Coaching findet deshalb dort statt, wo Du Dich wohl fühlst: bei Dir zu Hause oder im Studio Yoga in Hildesheim.

Wer kommt zu mir?

Regionale Unternehmen wenden sich an mich, um an ihrem Standort Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements für Mitarbeitende anzubieten. Hier führe ich Yoga, Entspannung und Stressmanagement als Kurse, Projektbegleitung und Workshops durch.
Zu mir kommen Menschen, die etwas ändern oder sich weiter entwickeln wollen und dafür Raum und Unterstützung brauchen.
Themen, bei denen ich Dich begleite, sind:

  • körperliche Gesundheit / Beweglichkeit
  • Entspannung
  • Balance finden im Alltag
  • Unterstützung bei der Heilung von Krankheiten / Begleitung von therapeutischen Maßnahmen
  • Weiterentwicklung von Kompetenzen (z.B. Konfliktfähigkeit, Stressresistenz)
  • mentale Einstellung zu einer Situation
  • spirituelle Entwicklung
  • Suche nach mehr Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Lebensqualität

Dafür nutze ich vielseitige Methoden wie Yoga, verschiedene Entspannungsverfahren, Arbeit mit Klangschalen, Beratung und Coaching. Du bekommst mein Einfühlungsvermögen ebenso wie respektvolle klare Worte, je nach Methode und nach dem, was Du brauchst. Ich begleite Dich in Deine Energie, in Deine Motivation, in Deine Balance. Ich begleite Dich auf Deinem Weg.


Assuntina C. Musco

Mein persönlicher Lebenssatz „Halte an, atme durch und komm zu Dir“Assuntina C. Musco

Mein Name ist Assuntina Ciarlariello Musco, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich bin 1963 in Campobasso in Italien geboren.

Meinen Weg zu mehr Achtsamkeit im Leben wurde intensiver während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich integriere Achtsamkeit als Haltung und Methode im therapeutischen Kontext und  leite seit vielen Jahren MBSR- Kurse, Seminare und Vorträge in Hannover und Laatzen.


Ich biete Yoga, Entspannungstechniken, Meditation und Workshops für den Einzugsbereich:

Hildesheim, Elze, Nordstemmen, Sarstedt, Giesen, Groß Förste, Harsum, Algermissen, Hohenhameln, Hannover, Laatzen, Hemmingen
Schellerten, Pattensen, Derneburg, Bad Salzdethfurth, Baddeckenstedt, Holle, Diekholzen, Despetal