Fast geschafft…

Bitte bestätige deine Anmeldung!

 

Danke, dass Du Dich für meine Themen interessierst. Gerne halte ich Dich über diese auf dem Laufenden. Zuvor bitte ich Dich aber, Deine Anmeldung zu meinem Newsletter zu bestätigen, da ich Dir nur so weitere Mails zukommen lassen darf.

Um Deine Anmeldung zu bestätigen, hast Du von mir eine Mail erhalten (vielleicht ist sie auch im Spam gelandet), in welcher du einen Button „Eintragung bestätigen“ findest. Mit nur einem Klick darauf finalisierst du Deine Anmeldung zu meinem Newsletter. 

Nach Deinem Klick wirst Du automatisch weitergeleitet, sodass Du sofort erkennst, ob alles geklappt hat. 

Auf der finalen Seite, nach Abschluss Deiner Eintragung findest du auch die Möglichkeit, die Achtsamkeitsübung runter zu laden und einen Rabattcode für deine nächste Bestellung als kleines Dankeschön.

 

Ich freue mich auf Dich, Deine Gayatri Devi Anja

 

Solltest Du keine Mail von mir erhalten haben, schreibe mir gerne an: kontakt@yoga-in-hildesheim.de